Unternehmen

Willkommen bei BMT, einem weltweit in der Medizintechnik tätigem Unternehmen. BMT wurde ursprünglich von einer Gruppe von Wissenschaftlern und Kardiologen gegründet und widmet sich seit nun mehr über 25 Jahren dem Design, der Entwicklung und der Produktion verschiedener Arten von Kathetern und Zubringersystemen für vaskuläre und nicht-vaskuläre Anwendungen. Unsere Ausrichtung zum Angebot von Komplettlösungen hat zu einem treuen, weltweiten Kundenstamm geführt, der ein Beweis für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist, die zum Erfolg unserer Firma und unserer Kunden geführt hat.

Unser Firmenmotto „We Know How“ hat sich auf dem Markt bereits etabliert und wird kontinuierlich von unserem ständig wachsenden, globalen Klientel repräsentiert.

Um mehr über uns zu erfahren, laden wir Sie herzlich dazu ein, einen Blick in unser Unternehmen zu werfen und sich ein wenig auf unserer Webseite umzusehen.